Skip to content

BeeHappy Mission

Jetzt Unterstützer*in werden

Sorgen wir für einen gelingenden Ablauf der BeeHappy Mission:

Beste Imkerausbildung Online für Deutschland.

Wer ist schon dabei?

Diese Unterstützer*innen tragen mit mir schon jetzt aktiv zum Gelingen der BeeHappy Mission bei. 

icon-hell

Schön, dass Du dich mit deinen Fähigkeiten einbringen möchtest.

Gehöre zu denjenigen, die die Mission erfolgreich vorangebracht haben. Gemeinsam sorgen wir für den bestmöglichen Ablauf der BeeHappy Mission.

Werde BeeHappy Mission Unterstützer*in

Deine Fähigkeiten

Schreib mir doch bitte, womit Du zum Gelingen der Mission beitragen kannst.


    Ich verwende deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung dieser Anfrage. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.

    Icon-Erledigen

    Hier eine Auswahl an Fähigkeiten, die wir brauchen werden.

    An den Bienen

    Imker*innen und Wissen-schaftler*innen

    Niemand kann die beste Imkerausbildung Online zu der besten Ausbildung machen als erfahrene Imker*innen und Wissenschaftler*innen, die sich mit der Imkerei über Jahre beschäftigt haben oder in einem Themengebiet führend sind.

    Zwei Imker betrachten Bienenwaben
    Virtuelle Assistenten werden Unterstützerinnen der BeeHappy Mission

    Die Technik

    Virtuelle Assistenten (VA’s)

    Ich rechne mit einer großen Beteiligung an der Mission, womit die immer wachsende Anzahl an Menschen erreicht werden sollen.

    Um dies zu gewährleisten brauchen wir VA’s, die sich um die Betreuung der Website kümmern, E-Maillisten verwalten und Onlinekurse Launchen können.

    Auch das Schalten von Werbeanzeigen bei Facebook oder Google sind ein Arbeitsfeld, was wir bei der Mission integrieren werden.

    Visualisierung

    Designer, Grafiker & Illustratoren

    Anschauliche Websites und begeisterndes Lernmaterial lässt sich von Dir als Grafiker am besten gestalten. Die beste Imkerausbildung Online braucht Dich.

    Werde als Illustrator teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland
    Werde als Filmer oder Youtuber teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland

    Videos

    Youtuber & Filmer

    Videos sind wohl, das meist konsumierte Medium im Netz, oder? Aber was habe ich dir schon zu sagen, wenn Du schon erfolgreich Videos drehst und auf Youtube präsent bist. Werde teil der BeeHappy Mission und bringe dich für die Bienen mit deinen Fähigkeiten ein.

    Das Material

    Imkerläden und Händler

    In einer sich ständig wandelnden Welt, ist deinem heutigen Absatzmarkt deiner Produkte immer neuen Herausforderungen gesetzt, warum versuchst Du nicht wie ich neue Wege zu gehen und bietest den angehenden Neuimker*innen im Zuge der BeeHappy Mission bei Großbestellungen Rabatte an?

    Werde als Bienenladen oder Händler teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland
    Werde als Verlag oder Autor teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland

    Für mehr Wissen

    Verlage & Zeitschriften

    Zur besten Imkerausbildung Online gehören auch Bücher und Zeitschriften, die die angehenden Imker*innen offline lesen sollten, deshalb lasst uns gemeinsam schauen, wie Verlage und Zeitschriften sich an der BeeHappy Mission beteiligen können. Meldet Euch.

    Filme die begeistern

    Film und Fernsehen

    Jeder Bericht ist Werbung über die BeeHappy Mission und bringt mehr Menschen dazu sich zu fragen wie sie zur besten Imkerausbildung Online beitragen können.

    Also, berichte gerne über die Mission und werde so teil von ihr.

    Werde aus Film und Fernsehen teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland
    Geld spenden für die BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online

    Wachstum unterstützen

    Finanzielle Unterstützung gesucht!

    Investiere Geld in das Projekt und sorge so für mehr Möglichkeiten den besten Online Imkerkurs zu gestalten. Deine Spende wird garantiert zu 100 % transparent auf der Website im Bereich Unterstützer aufgeführt.

    Für euer Engagement

    Firmen und Unternehmer-*innen

    Wie wäre es mit einem sozialen Engagement durch einen Beitrag für die Honigbienen?

    Die BeeHappy Mission bietet die Möglichkeit sich als Unternehmer*in bei seinen Kunden als der Unterstützer für unsere Honigbienen und unsere Umwelt zu positionieren.

    Der Ablauf der Mission ist für alle Kunden verständlich, transparent, überprüfbar und einzigartig.

    Werde als Firma oder Unternehmer*in teil der BeeHappy Mission Beste Imkerausbildung Online für Deutschland
    Icon-Idee

    Du hast noch weitere Ideen, mit denen Du deine Unterstützung zeigen willst?

    Auf das die Art und Weise wie Menschen das Imkern lernen neu geboren wird.

    Danke an Alle, die dazu beitragen.

    Felix, der glückliche Imker

    Weil deine Bienenhaltung nachhaltig mit Begeisterung beginnen soll!

    © 2024 Felix Jäger. Alle Rechte vorbehalten.