Skip to content

10 Comments

  1. Helena
    11. März 2021 @ 17:02

    Hey Felix,
    Auch von mir ein riesen Danke! Als Einsteigerin hast du mir gleich alle offenen Fragen die „man so weiß“ gut beantwortet!
    Danke

    Reply

    • Felix
      28. März 2021 @ 15:09

      Hallo Helena,
      sehr schön, das freut mich 👍🏻

      Summende Grüße
      Felix, der glückliche Imker

      Reply

    • Felix
      9. Mai 2021 @ 8:52

      Hallo Helena,

      Sehr gerne, freut mich, dass ich dir alle offenen Fragen beantworten konnte. So soll es sein.

      Summende Grüße
      Felix, der glückliche Imker

      Reply

  2. Enrico
    21. Januar 2020 @ 11:56

    Toller Blog! Hier wird wirklich jede Frage umfangreich beantwortet und übersichtlich darsgestellt. Schön! Und für einen werdenden Imker wie mich genau das Richtige! 🙂 Hast du einen Newsletter, über den man über deinen neuen Einträge informiert bleiben kann? VG, Enrico

    Reply

    • Felix
      24. Januar 2020 @ 11:57

      Hallo Enrico,

      Danke für dein Feedback.
      Auf jeden Fall kannst Du dich hier anmelden: https://beehappy-imkerei.de/imkerwerden/#Opt-in und bekommst sofort eine Übersicht an den Materialien, die Du für deine Imkerei brauchst inkl. Kostenauflistung.

      Summende Grüße
      Felix

      Reply

      • Enrico
        13. Februar 2020 @ 15:33

        Hi Felix,
        vielen Dank für den Link. Habe mich gerade angemeldet und lese mir das kostenlose Material in den nächsten Tagen mal durch 🙂
        Viele Grüße
        Enrico

        Reply

  3. Bea
    14. Dezember 2019 @ 16:34

    Liest sich sehr interessant.
    Ich mache ab Februar einen Schnupperlehrgang beim Imker-Kreisverband in meiner Nähe und hab Interesse an Deinem Youtube-Kanal.

    Reply

    • Felix
      15. Dezember 2019 @ 12:28

      Danke Bea!
      Der Youtubkanal wird noch etwas Zeit brauchen.

      Ich wünsche Dir viel Freude bei deinem Imkerkurs ab Februar.

      Reply

  4. Staub
    30. Juli 2019 @ 11:29

    Super seite

    Reply

    • Felix
      15. Dezember 2019 @ 12:25

      Vielen Dank für das Feedback.
      Freut mich sehr und Herzlichen Glückwunsch, Du hast aller ersten Kommentar überhaupt auf BeeHappy-imkerei.de hinterlassen.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Felix, der glückliche Imker

Weil deine Bienenhaltung nachhaltig mit Begeisterung beginnen soll!

© 2024 Felix Jäger. Alle Rechte vorbehalten.