Skip to content

2 Comments

  1. Cathrin Pols
    21. Februar 2020 @ 6:26

    Lieber Felix

    Vorab, tolles Portal, tolle Idee, tolle Tipps.🐝
    Ich habe mich entschieden diesen Frühling mit der Imkerei zu starten und lese gerade zum Thema sammelbestellung. Ich würde mich gerne anschließen, bräuchte allerdings nicht alles von deiner empfohlenen Liste. Kann ich die auch gekürzt bei dir in Auftrag geben?
    Viele Grüße
    Neu Imkerin cathrin

    Reply

    • Felix
      24. Februar 2020 @ 8:27

      Hallo Cathrin,

      vielen Dank für dein Feedback und die Anfrage zur Sammelbestellung.

      Das Interesse an einer Sammelbestellung hält sich noch in Grenzen und ich habe festgestellt, dass nicht alle Neuimker*innen das komplett gleiche Material wünschen. Daher wird die Sammelbestellung in Zukunft noch einmal überarbeitet.

      Bis dahin bitte ich dich noch um Geduld.

      Viele summende Grüße
      Felix

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Felix, der glückliche Imker

Weil deine Bienenhaltung nachhaltig mit Begeisterung beginnen soll!

© 2024 Felix Jäger. Alle Rechte vorbehalten.