Skip to content

2 Comments

  1. Dr. med. Michaela Weiss
    8. Januar 2022 @ 14:01

    Hallo Felix,
    ich wollte mich einfach herzlich bei Dir bedanken und für das Jahr 2022 Gesundheit, viele lachende Stunden, Erfolg und Glück wünschen!
    Es bereitet mir immer Freude, Deinen Blog zu lesen, gerne würde ich öfter an Deiner neuen Präsentation per internet teilnehmen, ich lerne sehr sehr viel dazu.

    Leider arbeite ich oft im Rufdienst für Palliativmedizin und da sind meine Einsätze schlecht planbar und ich kann trotz Anmeldung zu Kursen nicht teilnehmen. Häufig habe ich meinen Patienten über die Bienen erzählt, und, es war nie verkehrt, alle strahlten glücklich und wollten meine Bienenfotos gerne sehen.

    Herzlichen Dank
    Michaela Weiss

    Reply

    • Felix
      10. Januar 2022 @ 18:28

      Hallo Michaela,

      herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu meiner Arbeit.

      Genau für Menschen wie dir, die durch die Arbeit oder andere Verpflichtungen zeitlich Gebunden sind und trotzdem mit der Bienenhaltung anfangen wollen, mache ich meine Arbeit.

      Mit meiner BeeHappy Mission zur besten Imker*innen Ausbildung Online möchte ich nicht nur Menschen wie dir helfen, die Bienenhaltung nachhaltig mit Begeisterung zu beginnen. Sondern ich möchte jedem die Möglichkeit bieten, sich das benötigte Fachwissen der Bienenhaltung flexibel anzueignen. Ganz unkompliziert von jedem Ort der Welt und immer zur passenden Zeit.

      Allen bienenbegeisterten Menschen eine BeeHappy Zeit…
      Und weiterhin lehrreiche Stunden auf meinem Blog.

      Mit summenden Grüßen
      Felix, der glückliche Imker
      BeeHappy, be more nature

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Felix, der glückliche Imker

Weil deine Bienenhaltung nachhaltig mit Begeisterung beginnen soll!

© 2022 Felix Jäger. Alle Rechte vorbehalten.